Info zur Kieler Woche 2022

Liebe Mitfahrer und Mitfahrerinnen,


Noch ist die Tour in der Schwebe, ich bemühe mich, Unterkunft in der Kaserne zu bekommen.
Es ist möglich, das diese Unterkunft relativ rudimentär sein wird, aber da wir nur zum Übernachten in der Unterkunft sind dürfte das für die wenigen Tage nicht so toll ins Gewicht fallen (hoffe ich mal)

Bis jetzt sind wir 14 Teilnehmer, wenn die Zusage Unterkunft kommt werden wir uns im Vorstand über die weitere Vergabe unterhalten.
Kasernenkommandant hat noch nicht entschieden, da zusätzlich Hubschrauber in Hohn stationiert wurden.

Zusage der RK Marine Kiel für eine Barkassenfahrt am Donnerstag, 16.06. 15:00 - 18:00 Uhr ist telefonisch eingegangen.

Eine Anfrage + Antwort an die Bundespolizei ist raus, lt. Leitstelle ist aber nicht sicher, ob die Wasserschutzpolizei an der KiWo teilnimmt,
daher ist die Fahrt / Besichtigung noch nicht sicher.